Zu Besuch im Wildgarten Furth im Wald

Wir hatten Glück, großes Glück sogar. Denn eigentlich war der Park (noch) geschlossen in diesem Frühling. 
Aber der Besitzer war in seinem Garten anwesend und arbeitete an der weiteren Verschönerung seines Anwesens.
Und er erlaubte uns einen kostenlosen Rundgang, den wir dadurch mutterseelenallein machen konnten. Ausser in der Unterwasserstation konnten wir uns kreuz und quer herum treiben und so nach und nach die einzelnen Stationen erkunden.

Im Urwald

Zwischen uralten, riesigen Bäumen und kleinen Tümpeln gibt es viel zu entdecken.

Der Mann im Moor

Dinosaurierskelett

Die Urzeithütte

Waldhütte mit Urzeitmonster

Das Mammut

Das Luftschloß

Ein Baumhaus für Groß und Klein

Die Umgebung

Aufrufe: 9

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. Juli 2020
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrags-Kategorie:Adventure

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.